Home
Aktuelles
Wir über uns
Unser Zuchtziel
Die Hündinnen
Unser Rüde
Welpenchronik
Welpen News
Ausstellungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

 - Bundessieger 2016 Dortmund   Unser Rüde "Red Wire Excalibur" wurde:

                                               Bundesveteranensieger
                                               Bester Veteran
                                               Bester Rüde
                                           "Best of Breed" (BOB)

                                     

 

- Bundessieger 2017 Dortmund     Unsere Hündin "Dubliners Zappilotti" wurde:

                                                 Bundesjugendsiegerin

                     

                                         

Ausstellungserfolge unserer erst einjährigen Hündin:

- August 2017      KFT OG Ahlen              V1 BOB

- September 2017 KFT OG Ratingen         V1 BOB

- Oktober 2017     VDH Dortmund            V1 Bundesjugendsieger 2017

- Oktober 2017     VDH Dortmund            V1 Herbstjugendsieger  2017

- November   World Dog Show                 SG

Von lediglich fünf besuchten Ausstellungen in ihrem noch jungen Leben, konnte unsere Hündin 2 Mal aus der Jugendklasse heraus den "Rassebesten" (BOB)erzielen.

Zudem hat sie auf der größten Show in Deutschland, der Bundessieger Show die Jugendklasse mit dem Titel Bundesjugendsieger gewonnen und auch am nächsten Tag ihre Klasse bei einem anderen Richter bewiesen und auch dort den Titel erreicht.

Also 4 von 5 möglichen Siegen.

Warum sie auf der WDS so schlecht abgeschnitten hat, wird uns und vielen Kennern der Rasse wohl immer ein Rätsel bleiben. Da bleibt viel Raum für Vermutungen.
Aber auch Richter sind nur Menschen....

                    

 


 

andrea-gronau@web.de