Home
Aktuelles
Wir über uns
Unser Zuchtziel
Die Hündinnen
Unser Rüde
Welpenchronik
Welpen News
Ausstellungen
CACIB Antwerpen
CACIB Veyen Dänemark
CACIB Veyen Dänemark
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

 

 

Internationale Rassehundeausstellung Vejen in Dänemark

31.07.2011 

Richter: Robert Kanas (SK)

Rüden Offene Klasse

Ex1, CAC, CACIB,BOB, 2.Platz der Terriergruppe,  

                                Richter: Robert Kanas (RU)

Red Wire Excalibur

(Gloccomara Polemicist x Majomas Black Magic Woman)

 

                                                          Red Wire Excalibur

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der zweite Tag begann genauso gut wie der erste. Schönes Wetter und ein schöner ruhiger Campingplatz mit viel Platz für unsere Hunde. Aber genau zu dem Zeitpunkt wo Excalibur und ich in den Vorring einliefen, begann es wie aus Kübeln zu regnen. Innerhalb von Minuten hatte ich keinen trockenen Fetzen mehr am Leib. Eine kurze Zeit konnte ich Excalibur noch unter einem Richtertisch unterstellen aber dann ....the show must go on ...... Der Richter ließ sich vom Wetter nicht großartig beeindrucken und nahm jeden Hund nochmal genau unter die Lupe. Als wir dann endlich im Ehrenring waren, war es mir schon ziemlich egal ob es weiterregnet oder nicht. Kaum hatte ich das gedacht prasselte es noch heftiger auf uns herunter. Vor allem die langhaarigen Hunde sahen geplättet aus :-) . Als wir dann auf Platz 2 auf dem Siegertreppchen standen hatte Excalibur einigermaßen die Nase voll. Wo er doch Wasser gar nicht mag. Aber er hat sich tapfer gehalten. Das Foto ist ziemlich dunkel aber es war wohl schon schwierig genug es unter einer Plastiktüte zu schießen. Darum haben wir von diesem Tag nur sehr wenige Fotos.

 

 

 

 

 

andrea-gronau@web.de