Home
Aktuelles
Wir über uns
Unser Zuchtziel
Die Hündinnen
Unser Rüde
Welpenchronik
Welpen News
Ausstellungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

 

 Unser Zuchtziel:

Unser Zuchtziel ist der gesunde, wesensfeste, verlässliche, familienfreundliche Irish Terrier.  Zur Zucht eingesetzte Hunde sind tierärztlich untersucht und von der Zulassungsstelle des Klub für Terrier zur Zucht anerkannt.

Unsere Hunde leben mit uns in Haus und Garten im Rudel und haben ein gesundes Sozialverhalten und einen einwandfreien Charakter. Die abzugebenden Welpen sind tierärztlich untersucht, vom Zuchtwart begutachtet, frei von Mängeln, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und bestens sozialisiert. Die Ahnentafeln stellt der KFT/VDH aus.

Wir wünschen uns für die sorgfältig aufgezogenen Welpen lebenslange Plätze als Familienmitglieder und Kameraden bei ihren neuen Besitzern. Wir geben keine Hunde in Zwinger- oder Boxenhaltung oder in ungeklärte Verhältnisse ab. Jeder "Dubliners" Irish Terrier wird von uns wieder aufgenommen, falls es die Situation erfordert.

Wir sind auch nach dem Kauf mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Bereichen der Hundehaltung für Sie da.

 

andrea-gronau@web.de