Dubliners Irish Terrier
 

*Red Wire Excalibur*

Majomas Black Magic Woman / Gloccomara Polemicist

geboren am 10.10.2008


In den Reihen seiner Ahnen sind sowohl seine amerikanischen und schwedischen Vorfahren als auch Hunde aus bekannten irischen Kennels wie Bens Heir zu finden. Der legendäre Maghill of Bens Heir als auch Bonsire Major sind nur einige davon. Und das sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits. 

Excalibur, genannt Smudo, ist ein eleganter Hund, leuchtend rot, von mittlerer Größe mit wunderschönem Kopf und Ausdruck. Wir sind sehr froh ihn von Fam. Sköld aus Schweden bekommen zu haben. Excalibur ist COLA getestet (alles ok).

Smudo ist jetzt in "Rente". Er verbringt seine Tage mit zahlreichen Wanderungen, in Feld, Wald und in den Bergen, gemeinsam mit seinem Freund Hans. Die beiden sind ein tolles Team und haben schon viele gewanderte Kilometer hinter sich gebracht.